Letzte Chance

Etwa zwei Wochen hat es gedauert, dann waren (trotz erschwerten Bedingungen) bereits alle Ausgaben der neuen Keep Dancing #2.72 vergriffen. Auch gingen wieder einige Exemplare in andere Städte, diesmal sogar manche über die Grenzen MVs hinaus.
Nachfragen gab es jedoch auch nach Erschöpfen unseres Kontingents noch reichlich, so dass wir uns dazu entschieden haben eine zweite Auflage zu drucken. Zwar ist uns dabei ein kleiner Fehler unterlaufen, der sollte allerdings nur denjenigen auffallen, die eine Ausgabe der ersten Auflage zum direkten Vergleich haben. Wer den Fehler findet darf diesen nicht nur behalten, sondern kann sich bei uns melden und wird dann mit einer Erwähnung im Vorwort der nächsten Ausgabe von „Keep Dancing“ geehrt werden. Also rein ins Detektiv-Outfit und aufgeschlagen das Heft!
Wer jedoch noch keine Ausgabe besitzt, kann jetzt nochmal seine letzte Chance nutzen, um noch eine zu ergattern – die große Nachfrage spricht dafür, dass es sich lohnen könnte.

Über Keep Dancing

Ich bin ein Zine aus Rostock. Mich gibt es seit 2012.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.