Leseexemplare verteilt

Die erste Auflage unseres kleinen Heftes, Zines, wie auch immer, geht gut weg. Damit bei der (noch?) relativ kleinen Auflage nicht bald alles an Einzelpersonen verteilt ist, sondern auch noch etwas zum lesen für „andere Leute“ übrig bleibt, haben wir an verschiedenen Orten in Rostock, wie z.B. im Infoladen, im Labor23 und im Polyvolt, als „Leseexemplar“ gekennzeichnete Ausgaben ausgelegt, die ab sofort der Allgemeinheit gehören – und wer was anderes behauptet kommt ins Gulag ;)
Wer noch ein Leseexemplar in seiner Kneipe, Cafe, Freiraum, Bücherladen o.ä. auslegen will oder selber noch Exemplare unter Leute bringen will, kann sich gerne auch bei uns melden – es gibt noch ein paar Ausgaben.

Wer etwas zu sagen hat, Feedback, Kritik, Beschimpfungen oder liebe Grüße, der_die melde sich, außer es handelt sich dabei um Anmerkungen zu unserer Falttechnik, denn zugegeben: an dieser feilen wir noch.

Über Keep Dancing

Ich bin ein Zine aus Rostock. Mich gibt es seit 2012.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.