Erste Auflage erschienen

Gestern Vormittag war es so weit: die erste Auflage der „Keep Dancing #0.1“ kam frisch aus dem Druck. Noch am selben Nachmittag wurden bereits die ersten Exemplare unter Menschen gebracht und zwar auf dem Riot in my Heart Festival in Rostock. Auch sind bereits die ersten Hefte auf dem Weg in andere Städte, wie etwa nach Greifswald. Und auch im Rostocker Infoladen wird die erste Ausgabe der „Keep Dancing“ vermutlich ab nächster Woche zu lesen und zu bekommen sein.
Zusätzlich dazu wird bereits über eine mögliche Online-Version spekuliert. Aber dazu bei Zeiten mehr.

Achja: wir haben vor die „Keep Dancing“ so lange irgendwie möglich kostenlos zu verteilen / auszulegen. Falls ihr die Druckkosten ein wenig mittragen könnt und wollt, seid ihr jedoch herzlich dazu eingeladen uns mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen.

Über Keep Dancing

Ich bin ein Zine aus Rostock. Mich gibt es seit 2012.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erste Auflage erschienen

  1. Pingback: As time goes by |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.